de | fr | en
Bereichsbuttons auf Startseite - EN

Booking

For a booking request:

give us a call:

0049   7672 506

or write an E-Mail to:

kontakt@hotel-kehrwieder.de

Click here to see the price list

Homepage-Sicherheit

Hotel Kehrwieder in St.Blasien

Bereichsbuttons auf Startseite - EN

Our rooms

The rooms and suites in Hotel Villa Kehrwieder are all equipped with shower or bath, WC, cable TV and many of them with balcony.

We keep available for you:

  •     Single room
  •     Double room
  •     Junior Suites
  •     Suites

suite7b (zip)

learn more >>

Bereichsbuttons auf Startseite - EN

Surroundings

Hiking trails in St. Blasien and the surrounding area run through a magnificent landscape conservation area: Schluchtensteig and Albsteig with waterfall gorge lead right by our doorstep. The Dom and the College of St. Blasien can be reached from the hotel in a few minutes on foot.

Wasserfall

learn more >>

Bereichsbuttons auf Startseite - EN

Healthy climate and fitness

Our Hotel Villa Kehrwieder is situated about 40 m above the valley floor of the St. Blasier high valley, in a sunny south-facing hillside location, sheltered from the wind by high trees. The low-fog microclimate is ideal for relaxing stays. St. Blasien is part of the recognised high altitude climate region of the Black Forest and has been awarded the title of "Heilklimatischer Kurort" and "Kneippkurort" and is therefore the ideal location for walks in the healthy climate.

Sonnenschild

learn more >>

Hotel Villa Kehrwieder in St. Blasien ...

Immediately after the opening on 10 May in 1894, the guests came to St. Blasien in the Villa Kehrwieder from afar: in the historical guest book you will find entries from Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Paris, Buenos Aires, Boston, New York, Montevideo, London, Riga, Moscow, St. Petersburg and many more....

Come also to visit the Villa Kehrwieder and experience today recreation and relaxation in our very personal and family-run house.

Description

Elegant hotel accommodation with the enchanting atmosphere of a historic house. Our hotel Kehrwieder is a non-smoking house. Sorry, we do not accept pets. We offer half board from time to time. All rooms are equipped with cable TV. Many rooms with balcony. Lift, parking, lawn, library. Individually tailored offers for seminars.

Bereichsbuttons auf Startseite

Buchen

Für eine Buchungsanfrage:

Rufen Sie uns an:

++49   (0)7672 506


oder schreiben Sie ein E-Mail an

kontakt@hotel-kehrwieder.de

Hier gehr's zur Preisliste

Homepage-Sicherheit

Hotel Kehrwieder in St.Blasien

Bereichsbuttons auf Startseite

Die Zimmer

Die Zimmer und Suiten in Hotel Kehrwieder sind alle mit Dusche- oder Bad, WC, Kabel TV und zum großen Teil mit Balkon ausgestattet.

Wir halten für Sie bereit:

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Junior Suiten
  • Suiten

suite7b (zip)

mehr erfahren >>

Bereichsbuttons auf Startseite

Umgebung

Wanderwege in St. Blasien und Umgebung verlaufen durch ein herrliches Landschaftsschutzgebiet:  Schluchtensteig und Albsteig mit Wasserfallschlucht führen direkt vor unserer Haustür vorbei. Den Dom und das Kolleg der Stadt St. Blasien erreichen Sie vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß.

Wasserfall

mehr erfahren >>

Bereichsbuttons auf Startseite

Heilklima und Fitness

Unser Hotel Kehrwieder liegt etwa 40 m über der Talsohle des St. Blasier Hochtales, in sonniger Südhanglage, windgeschützt umgeben von hohen Bäumen. Das nebelarme Mikroklima ist ideal für erholsame Aufenthalte. St. Blasien gehört zur anerkannten Höhenklimaregion Hochschwarzwald und ist ausgezeichnet mit den Prädikaten Heilklimatischer Kurort und Kneippkurort und ist so der ideale Standort für Heilklimawanderungen.

Sonnenschild

mehr erfahren >>

Hotel Villa Kehrwieder in St. Blasien ...

Sogleich nach der Eröffung am 10. Mai im Jahr 1894 kamen die Gäste nach St. Blasien in die Villa Kehrwieder aus der Ferne:  im historischen Gästebuch findet man neben Hamburg, Berlin, Düsseldorf auch Einträge aus Paris, Buenos Aires, Boston, New York, Montevideo, London, Riga, Moskau, St. Petersburg und viele mehr....

Kommen auch Sie in die Villa Kehrwieder und erleben Sie heute Erholung und Entspannung in unserem sehr persönlich und familiär geführten Haus.

Beschreibung

Elegante Hotelunterkunft mit der bezaubernden Atmosphäre eines historischen Hauses. Unser Hotel Kehrwieder ist ein Nichtraucherhaus. Haustiere nehmen wir leider nicht auf. Halbpension bieten wir zeitweise an. Alle Zimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet. Viele Zimmer mit Balkon. Lift, Parkplätze, Liegewiese, Bibliothek. Individuell gestaltete Angebote für Seminare.